Werkzeugkoffer

Werkzeugkoffer_TestEin guter Werkzeugkoffer kann ein treuer Begleiter für jeden (Hobby) Heim- und Handwerker sein. Vorraussetzung dafür ist allerdings auch eine solide und stabile Qualiät.

Wir lassen unsere Werkzeugkoffer durch einen Werkzeugkoffer Test verifizieren und stellen diese gerne kostenfrei zur Verfügung. In diesem werden unsere Koffer auf Herz und Nieren getestet und nach verschiedenen Faktoren bewertet.

In einem Testbericht wird unter anderem auf die Verarbeitung des Koffers und auf das enthaltene Werkzeug eingegangen. Zudem wird auch die Anordnung bzw. Aufteilung geprüft (z.b. Ist diese unübersichtlich oder nicht?). Auch das Material des Koffers kann dabei eine Rolle spielen, denn gerade bei Kunstoff kann es große Unterschiede in der Verarbeitung geben. Wir verwenden für unsere Werkzeugkoffer nur die besten Materialien, sei es bei Kunstoff oder Aluminium.

Über unsere Koffer

Unsere Koffer werden zukünftig nach deutschem Standard produziert und zertifiziert. Das meiste Werkzeug wird in Deutschland gefertigt und wird anschließend GS-Geprüft.

Was werden die Werkzeugkoffer kosten

Wir versuchen mit unseren Koffern ein optimales Preis-Leistungsverhältnis zu erreichen. Dazu verzichten wir zum Großteil auf teurere Werbung oder bunte Produktverpackungen. Durch die Produktion in Deutschland sparen wir uns zum Teil die Import und Zollkosten. All dies sorgt natürlich dafür, dass wir trotz der guten Qualität unsere Werkzeugkoffer zu einem fairen Preis anbieten können.

Je nach Ausstattung und Material unterscheiden sich natürlich die Preise, im Durchschnitt kann man von ca. 150€ für einen Mittelklasse-Koffer ausgehen.

Wo kann man die Koffer erwerben?

Die Koffer wird man im Fachhandel, bei Amazon und bei unserem Partner Werkzeugkoffer-Testberichte.de erwerben können. In naher Zukunft soll es zudem noch einen eigenen Onlineshop mit versandkostenfreier Lieferung geben.

Kann man ein Testmodell erhalten

Sofern sie eine Heimwerker- oder Werkzeughomepage betreiben können Sie uns gerne eine Mail senden. Wir lassen ihnen dann kostenfrei ein aktuelles Modell zum Testen zukommen. Gerne können sie auch Bilder oder Videos erstellen und auf ihrer Website verwenden. Wir freuen uns über eine rege Teilnahme.